Sie können alle Bilder vergrößern! Klick auf die Bilde r




 Stadt Salzburg!
Ihr Hotel in Salzburg

                            


           



Ausflug nach Salzburg zum Adventmarkt am 6. Dezember 2008, Anett, Pauli. Christoph, Liesl und Stefan.

Eigentlich war der Besuch auf dem Adventmarkt geplant, aber es war auf Grund der vielen Menschen kein Rundgang durch den Markt möglich.

Somit besuchten wir bei herrlichen Sonnenschein und milden Temperaturen die Sehenswürdigkeiten der Stadt Salzburg, wie z.B. die Festung Hohen Salzburg und den Mirabellgarten.

Siehe Bilder!

 

Bilder © 2008 by Anett & Paul

     
 
        

         

      



           

      

 

               

                           

 

               


 

 

             

     


 

 

Salzburg Startseite/Home

Österreichkarte