ä



Reisebericht von Norman & Dascha Schiller 2010!

Die Vereinigte Arabische Emirate
Dubai – die orientalische arabische touristische Trendmetropole.

Unser Zwischenstopp in Dubai auf dem Weg nach Sansibar.

In der Fahrt durch die Stadt empfängt uns die Zukunft, Hochhäuser mit glitzernden Glasfassaden und mit Wolkenkratzern die sich aneinander reihen so das man denkt man ist in Manhattan. In den letzten Jahren wurde verstärkt auf den Tourismus gesetzt. Ja und dann sahen wir es das  "Dhausegel" das Burj al Arab, dass 7 Sterne Hotel, das weltbekannte 321m hohe Gebäude, es nur eines der sagenhaften Projekte, der Herrscherfamilie von Dubai, der Al Maktum, denn das neueste und spektakulärste Projekt  ist das "The World Dubai" es soll  auf der gleichen Art wie das "The Palm"  (eine künstliche Inselwelt in Form einer Palme) die ganze Welt als Inseln ins Meer bauen.
Unser Fazit: Dubai ist jederzeit ein Besuch wert. Als wir anschließend in Sansibar waren, kam es uns vor als wären wir zurück in die Vergangenheit geflogen.
 

Video vom Zwischenstopp in Dubai

YouTube

Gezielt und erfolgreich Werben auf www.alle-franken.de!
Grafiken -Bilder - Text - Webart&Design © 2002 -2010  by J.H.Z  

Startseite/Home

Weltkarte

     

   

 

 gratis Besucherzähler